Freiwillige Feuerwehr Schechingen


Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Am vergangenen verlängerten Wochenende war es wieder so weit und der diesjährige Feuerwehrausflug der FF Schechingen stand auf dem Programm. Ziel der Reise war die niederländische Weltmetropole Amsterdam.

Die Gruppe mit 43 Feuerwehrmitgliedern und deren Angehörigen verbrachten drei interessante und ereignisreiche Tage in der wohl schnellsten und multikulturellsten Stadt. Auf dem Programm stand neben einer Stadtführung und einer Grachtenrundfahrt auch die Besichtigung einer Diamantenschleiferei. Der Weiteren Bestand die Möglichkeit in verschiedenen Lokalen regionale Köstlichkeiten zu genießen. Am Freitagabend fand ein gemeinsamer Abend in einem typischen niederländischen Restaurant statt, bevor es am Samstag wieder auf den Weg nach Hause ging. Daheim angekommen wurde abschließend gemeinsam das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana geschaut.