Freiwillige Feuerwehr Schechingen


Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Am 13.12.2014 fand der jährliche Kameradschaftsabend der FF Schechingen im Feuerwehr-Gerätehaus in Schechingen statt.

Der Jahresabschuss stand ganz unter dem Motto eines griechischen Abends. Passend dazu wurden allerlei griechische Spezialitäten serviert. Dabei durften neben Gyros, Souvlaki, Tzatziki und verschiedenen griechischen Salaten auch echter griechischer Ouzo nicht fehlen. Neben griechischer Musik wurde der Abend auch von Sigmund und seinen böhmischen Freunden musikalisch begleitetet. Ein besonderer Dank gilt der Familie Petsalis, die bei den Vorbereitungen maßgeblich beteiligt war und zusätzlich die Gäste mit reichlich Sirtaki beglückten, wodurch der Abend noch etwas griechischer wurde. Ein weiteres Dankeschön gilt auch Renate Schalk, die eine Diashow über den Feuerwehrausflug 2015 vorbereitete.