Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Dienstag, den 21.10.2014 um 20:21 Uhr von der Leitstelle Ostalb zu einem Kleineinsatz alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr. 7

Alarmstichwort: TH2 - Baum auf Straße

Einsatzort: Schechingen, Langenstraße

Alarmierung: 21.10.2014 um 20:21 Uhr

Einsatzende: 21.10.2014 um 20:38 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF16/12

----------

Am 21.10.2014 wurde die Regionalleitstelle Ostwürttemberg über die europäische Notfallnummer 112 davon in Kenntnis gesetzt, dass ein Baum auf der Landstraße zwischen Schechingen und Eschach-Holzhausen auf die Straße stürzte. Daraufhin rückten zwei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen aus, wobei sich bei Ankunft herausstellte, dass der Baum bereits von der Straße geräumt wurde. Anschließend wurde die Landstraße noch nach weiteren Bäumen abgesucht, wobei keine gefunden wurden. Die Feuerwehr blieb ohne Tätigkeit.

----------

Presseberichte:

- keine -