Am 22.09.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schechingen durch die Regionalleitstelle Ostwürttemberg aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 4

Alarmstichwort: "BR5/BMA  - Alarm durch Brandmeldeanlage"

Einsatzort: Schechingen, Kappelweg

Alarmierung: 22.09.2015 um 09:31 Uhr

Einsatzende: 22.09.2015 um 10:31 Uhr

Einsatzkräfte: FFW Schechingen, FFW Göggingen

Ausgerückte Fahrzeuge: Florian Schechingen 70/19 (MTW)

----------

Am 22.09.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schechingen durch die Regionalleitstelle Ostwürttemberg aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens im Kappelweg alarmiert. Noch vor Ausrücken wurde die Freiwillige Feuerwehr vom Betreiber darüber informiert, dass es sich um einen Fehlalarm handele, welcher durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. Ein weiteres Eingreifen wurde nicht erforderlich.

----------

Presseberichte:

- keine -