Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Dienstag, den 06.12.2016 um 15:45 Uhr von der Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr. 7

Alarmstichwort: TH4 - Verkehrsunfall

Einsatzort: Göggingen-Horn, Ortsverbindungsstraße Mulfingen-Heuchlingen

Alarmierung: 06.12.2016 um 15:45 Uhr

Einsatzende: 06.12.2016 um 16:45 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Göggingen, Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF16/12

----------

Seitens der Leitstelle Ostwürttemberg wurde gemeldet, dass sich am 06.12.2016 gegen 15:40Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Mulfingen-Heuchlingen ein Verkehrsunfall ereignet haben soll. Im Fahrzeug soll nach Aussagen der meldenden Anrufer eine Person eingeklemmt sein. Weiterhin soll das Fahrzeug absturzgefährdet sein. Umgehend wurden die Feuerwehren Göggingen und Schechingen alarmiert.

Nach kurzer Erkundung des Einsatzleiters konnte das Meldebild nicht bestätigt werden. Eine weitere Tätigkeit der Feuerwehren war nicht erforderlich.

 

----------

Aufgaben:

Schechingen:

- Erkundung

----------

Presseberichte:

- keine -