Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Am Sonntag, den 27.05.2018 um 21:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schechingen durch die Integrierte Regionalleitstelle Ostwürttemberg zu einer Türöffnung alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 2

Alarmstichwort: "SE2 - Türöffnung"

Einsatzort: Obergröningen, Lerchenweg

Alarmierung: 27.05.2018 um 21:30 Uhr

Einsatzende: 27.05.2018 um 22:00 Uhr

Einsatzkräfte: FFW Schechingen, FFW Obergröningen, Polizei, Rettungsdienst

Ausgerückte Fahrzeuge: Florian Schechingen 70/19 (MTW)

----------

Am Sonntagabend des 27.05.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schechingen zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Obergröningen um 21:30 Uhr durch die Regionalleitstelle Ostwürttemberg zu einer Notfalltüröffnung in den Obergröninger Lerchenweg gerufen. Die Feuerwehr wurde hierbei durch den bereits anwesenden Rettungsdienst nachgefordert. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet.

----------

Presseberichte:

- keine -