Am Montag, den 18.06.2018 um 16:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schechingen durch die Integrierte Regionalleitstelle Ostwürttemberg aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 3

Alarmstichwort: "F/BR5 - Ausgelöste Brandmeldeanlage"

Einsatzort: Schechingen, Kappelweg

Alarmierung: 18.06.2018 um 16:25 Uhr

Einsatzende: 18.06.2018 um 17:00 Uhr

Einsatzkräfte: FFW Schechingen, FFW Göggingen

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF16/12

----------

Am Montag den 18.06.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schechingen zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Göggingen durch die Integrierte Regionalleitstelle Ostwürttemberg aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage eines ortsansässigen Entwicklungsdienstleisters alarmiert.

Bereits fünf Minuten nach der Alarmierung trafen die ersten Kräfte an der Einsatzstelle ein. Hier stellte sich der Alarm aufgrund eines technischen Defekts als fehlerhaft heraus. Die Einsatzstelle wurde danach dem Betreiber wieder übergeben.

----------

Presseberichte:

- keine -