Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Donnerstag, den 09.08.2018 um 16:21 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Kleineinsatz alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr. 6

Alarmstichwort: TH2 - Baum auf Straße

Einsatzort: Schechingen, Kreisstraße K3261 (Schechingen - Hohenstadt)

Alarmierung: 09.08.2018 um 16:21 Uhr

Einsatzende: 09.08.2018 um 17:21 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  LF16/12

----------

Mit einen heftigen Sturm endete am 09.08.2018 vorerst die große Hitzeperiode. Im ganzen Kreisgebiet wurden die Feuerwehren zu zahlreichen Einsätzen alarmiert. Auch die Feuerwehr Schechingen wurde um 16:21 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Die Fahrbahn der Kreisstraße K3261 (Schechingen-Hohenstadt) war durch große herabgefallenen Äste teilweise blockiert. Seitens der Feuerwehr Schechingen wurden die Äste beseitigt und die Fahrbahn gereinigt.

----------

Aufgaben:

Schechingen:

- Freiräumen der Fahrbahn

----------

Presseberichte:

- keine -