Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Freitag, den 21.09.2018 um 10:34 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Kleinbrand alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 7

Alarmstichwort: BR2 - Kleinbrand

Einsatzort: Schechingen, Kreisstraße K3262 (Schechingen - Leinweiler)

Alarmierung: 21.09.2018 um 10:33 Uhr

Einsatzende: 21.09.2018 um 11:43 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  LF16/12

----------

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Freitag, den 21.09.2018 um 10:34 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Kleinbrand alarmiert. Auf einem Holzlagerplatz an der Ortsverbindungsstraße zwischen Schechingen und Leinweiler geriet eine Fläche von ca. 10x20m in Brand. Die Feuerwehr Schechingen war allerdings schnell vor Ort und konnte durch einen schnellen Löschangriff das Feuer löschen und weitere Schäden vermeiden. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

----------

Aufgaben:

Schechingen:

- Ablöschen

- Auseinander ziehen von Reisighaufen

----------

Presseberichte:

- keine -