Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag, den 12.11.2018 um 02:23 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zum Gefahrguteinsatz nach Schechingen alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 10

Alarmstichwort: GG2 - Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Schechingen, Langenstraße

Alarmierung: 12.11.2018 um 02:23 Uhr

Einsatzende: 12.11.2018 um 03:23 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  HLF10

----------

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag, den 12.11.2018 um 02:23 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Gefahrguteinsatz in die Langenstraße alarmiert. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte zuerst mit einer Gartenmauer und anschließend mit einer Außenwand eines Wohngebäudes. Durch die Einwirkungen des Unfalls traten aus den Fahrzeug verschiedenste Betriebsmittel (Motoröl, Kraftstoff, ...) aus. Die Feuerwehr Schechingen beseitigte die von den Betriebsmitteln ausgehende Gefahr durch das Ausbringen von Ölbindemittel.

----------

Aufgaben:

Schechingen:

- Aufnehmen der ausgetretenen Betriebsmittel

----------

Presseberichte:

- keine -