Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag, den 23.10.2018 um 08:07 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Kellerbrand in Schechingen alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 8

Alarmstichwort: BR5 - Brand im Gebäude

Einsatzort: Göggingen, Untere Straße

Alarmierung: 23.10.2018 um 08:07 Uhr

Einsatzende: 23.10.2018 um 09:07 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen, Göggingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  HLF10

----------

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag, den 29.10.2018 um 08:07 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zur Nachbarschaftshilfe nach Göggingen alarmiert. In einem Wohngebäude war ein Elektroofen in Brand geraten. Nach den Erstmaßnahmen der Feuerwehr Göggingen konnte der Einsatz für die Kräfte aus Schechingen auf Anfahrt abgeborchen werden.

----------

Aufgaben:

Schechingen:

- Einsatzabbruch

----------

Presseberichte:

- keine -