Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Donnerstag den 27.12.2019 um 09:13 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Verkehrsunfall nach Göggingen hinzualarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 7

Alarmstichwort: TH 5 - Verkehrsunfall mit Traktor Perosn eingeklemmt

Einsatzort: Göggingen, Untere Straße

Alarmierung: 27.12.2019 um 09.13 Uhr

Einsatzende: 27.12.2019 um 09.53 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Göggingen, Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  MTW, HLF 10

----------

In Folge eines medizinischen Problems kam es am 27.12.2019 zu einem Verkehrsunfall in der Unteren Straße in Göggingen. Die Feuerwehr Schechingen wurde gemäß Alarm- und Ausrückeordnung zur Nachbarschaftshilfe hinzualarmiert. Vor Ort war die Unterstützung nicht nötwendig sodass der Bereitstellungsraum zügig aufgelöst werden konnte.

----------

Aufgaben:

Göggingen:

- Menschenrettung

 

Schechingen:

- Bereitstellung

----------

Presseberichte:

-