Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag den 10.02.2020 um 09:04 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zur Nachbarschaftshilfe nach Obergröningen alarmiert. 

 

Bericht:

Einsatz Nr.: 3

Alarmstichwort: TH 2 - Bäume versperren Straße

Einsatzort: Obergröningen - Buchhof, L1158 - L1080

Alarmierung: 10.02.2020 09:04 Uhr

Einsatzende: 10.02.2020 10:20

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  MTW, HLF 10

 

----------

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag den 10.02.2020 um 09:04 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zur Nachbarschaftshilfe nach Obergröningen alarmiert. Im Bereich Buchhof war die Landesstraße L1158 - L1080 durch eine große Anzahl an umgestürzter Bäume versperrt. Ohne massiven Maschineneinsatz waren die Hindernisse nicht zu beseitigen. Seitens der Feuerwehr wurde daher lediglich die Straße in Abstimmung mit der Polizei gesperrt.

----------

 

Aufgaben:

Schechingen:

- Verkehrssicherung

----------

Presseberichte:

-