Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Samstag den 29.02.2020 um 11:30 Uhr von einer Anwohnerin über eine Betriebsmittelspur im Bereich der Langenstraße informiert.

 

Bericht:

Einsatz Nr.: 4

Alarmstichwort: GG 1 - Ölspur

Einsatzort: Schechingen - Langenstraße, 

Alarmierung: 29.02.2020 11:30 Uhr

Einsatzende: 29.02.2020 12:14 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  MTW, HLF 10

 

----------

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Samstag den 29.02.2020 um 11:30 Uhr von einer Anwohnerin über eine Betriebsmittelspur im Bereich der Langenstraße informiert. Vor Ort konnte eine Verunreinigung der Straße auf ca. 70 Meter Länge festgestellt werden. Die Betriebsmittel wurden seitens der Feuerwehr aufgenommen und Warnschild aufgestellt.

----------

 

Aufgaben:

Schechingen:

- Aufnahme von Betriebsmitteln

----------

Presseberichte:

-