Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Donnerstag den 29.01.2021 um 05:31 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einen Kleineinsatz in die Panoramastraße alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 3

Alarmstichwort: TH 2 - Wasser im Keller

Einsatzort: Schechingen, Panoramastraße

Alarmierung: 29.01.2021 um 05:31 Uhr

Einsatzende: 29.01.2021 um 07:14 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  MTW, HLF 10

----------

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Donnerstag den 29.01.2021 um 05:31 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einen Kleineinsatz in die Panoramastraße alarmiert. In einem Keller stand auf einer Fläche von ca. 60 m² 4 cm Wasser. Ursächlich für den Wassereintritt war eine verstopfte Abwasserleitung zur Straße. In Verbidnung mit den nächtlichen Regenfällen drückte das Wasser durch zwei Bodenabläufe in den Keller. Das Wasser wurde mittels Wasserstaubgutsauger und Tauchpumpe aus dem Keller gepumpt.

----------

Aufgaben:

Schechingen:

- Auspumpen des Keller

----------

Presseberichte:

-