Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Samstag den 03.06.2021 um 11:19 Uhr zu einem Gefahrstoffeinsatz 1 (Ölspur) alarmiert.

 

Bericht:

Einsatz Nr.: 9

Alarmstichwort: GG1 - Ölspur

Einsatzort: Schechingen - Leinweiler Straße

Alarmierung: 03.06.2021 11:19 Uhr

Einsatzende: 03.06.2021 11:45 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW

 

----------

Durch einen Passanten wurde der Feuerwehr Schechingen eine Ölspur im Bereich der Leinweilerstraße - K3262 gemeldet. Vor Ort konnte eine Verunreinigung der Straße über 300 Meter festgestellt werden. Ursächlich war ein geplatzter Hydraulikschlauch an einem Traktor. Seitens der Straßenmeisterei wurde eine Spezialunternehmen mit der Reinigung beauftragt. Dieses führte auch die Reinigungsarbeiten im innerörtlichen Gemeindegebiet aus. Die Feuerwehr musste daher lediglich die Warnschilder in Stellung bringen.

----------

 Aufgaben:

Schechingen:

- Aufstellen Warnschilder

----------

Presseberichte:

- keiner