Die Feuerwehrfahrzeuge standen nach dem letzten Einsatz erst wieder fünf Stunden in die Fahrzeughalle, da wurde die Feuerwehr Schechingen am Freitag den 28.01.2022 um 03:43 Uhr erneut alarmiert.  Auch diesesmal führte der Weg zu Überlandhilfe nach Eschach.

 

Bericht:

Einsatz Nr.: 02

Alarmstichwort: BR 5 - Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort: Eschach - Hohenstaufenstraße

Alarmierung: 28.01.2022 03:43 Uhr

Einsatzende: 28.01.2022 04:10 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen, Göggingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  MTW

 

----------

Die Feuerwehrfahrzeuge standen nach dem letzten Einsatz erst wieder fünf Stunden in die Fahrzeughalle, da wurde die Feuerwehr Schechingen am Freitag den 28.01.2022 um 03:43 Uhr erneut alarmiert. Auch diesesmal führte der Weg zu Überlandhilfe nach Eschach. In einem größeren Industriebetrieb hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Einsatz war schnell beendet. Im betroffenen Bereich konnte keine Ursache für die Auslösung der Meldeanlage festgestellt werden.

----------

 

Aufgaben:

Schechingen:

- Bereitstellung

----------

Presseberichte:

-